Jens Büchner & Jenny: Drama um Sohn Leon

Hat Jennys neuer Freund zugeschlagen?

Update, 05. Mai 2017:
Jenny beteuert, dass es nur ein Klaps war. So dramatisch wie es von der ‚Bild‘ dargestellt wurde, war es also nicht.


Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die im Raum stehen. Angeblich wurde der Sohn von Mallorca-Star Jens Büchner und seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias „verprügelt“. So titelt zumindest titelt heute die ‚Bild‘-Zeitung. Ausgerechnet Jennys neuem Freund soll die Hand ausgerutscht sein. Aber war es wirklich „Prügel“ oder doch nur ein kleiner Klaps?

Ereignet haben soll sich der Vorfall am Sonntag in der Partyhochburg Paguera, wo Jens regelmäßig in Krümels Stadl auftritt.

Jennifer-Matthias-Sohn-Leon
Jennifer Matthias mit Sohn Leon | Facebook

Leon, gerade 7 Jahre jung, sei durch den Ort geirrt und habe seine Mama gesucht. Eine Touristin fand den Kleinen und brachte ihn zu Daniel Pfaff (Besitzer vom Stadl), der ein guter Bekannter von Jens und Jenny ist. Vergeblich habe er versucht, Jenny telefonisch zu erreichen. Schließlich seien Jenny und ihr Lebensgefährte mehrere hundert Meter in einer anderen Bar entdeckt worden.

Als Leon dort auftauchte, soll das Unfassbare passiert sein. Pfaff erklärte den Vorfall im ‚Bild‘-Interview so: „Er zerrte Leon aus der Bar raus und schlug ihm mit voller Wucht direkt vor ‚Krümels Stadl‘ mit der ausgeholten Hand ins Gesicht.“

Jenny wiederum behauptet, ihr Freund habe im „Affekt“ gehandelt und Leon lediglich „einen Klaps auf den Hinterkopf“ gegeben.

So oder so: Kinder schlägt man nicht! Kein Wunder, dass Jens Büchner richtig wütend ist. Jens versteht nicht, dass Jenny nicht sofort Anzeige erstattete. „Sie hätte es gar nicht zulassen dürfen, dass unser Sohn geschlagen wird. Dass sie auf eine Anzeige verzichtet hat, ist eine absolute Frechheit“, wetterte der Schlagersänger. Des Weiteren spricht er von „wahnsinnigen Konsequenzen“. Auch sei Jennifer „sehr weit weg von einer guten Mutter“.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Wird Jens Büchner gegen Jennys Freund Anzeige erstatten? | Facebook

Harte Worte, denen Jenny entgegnet, dass Jens auch nicht gerade ein Mustervater sei. Seit Ostern habe er Leon nicht mehr gesehen. „Er soll sich besser mal an seine eigene Nase fassen.“

Auf Facebook sieht das Ganze schon eine Ecke unaufgeregter aus. Am Mittwoch postete Jens ein Selfie mit seiner Verlobten Daniela Karabas und schrieb gechillt: „Wir lassen uns heute mal von NICHTS aus der Ruhe bringen.“

Und Jennifer Matthias kommentierte in ihre Profil zu den Vorwürfen, „Das stimmt nicht! So ist es nicht abgelaufen!!!!“