Jens Büchner hat(te) Schmetterlinge im Bauch

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner | VOX/99pro media

Jens Büchner kann man nicht gerade ein glückliches Händchen in Sachen Frauen attestieren. Die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias ging vor einem Jahr in die Brüche und auch die On-Off-Beziehung zu der Studentin Nadine Hildegard war ein einziges Chaos. Alles Schnee von gestern? In der gestrigen Folge von „Goodbye Deutschland“ zeigte sich Jens frisch verliebt! Steht der Liebesgott Amor endlich auf der Seite des Mallorca-Auswanderers?

Bei einem „Pleite aber sexy“-Auftritt in Krümels Stadl in Paguera soll es mit einer Touristin gefunkt haben. „Ich habe vor vier, fünf Wochen einen Auftritt gehabt und dann steht vor mir eine bildhübsche Frau und filmt mich so. Ich sage, ‚Mieze, was willst du denn hier?'“

Noch während er seine Show absolvierte, musste er sich konzentrieren, dass er seinen Text nicht vergisst. Danach sprach er sie an und so entfalteten sich die ersten Knospen der jungen Liebe.

„Es war wie ein Gewitter zwischen uns. Es hat halt extrem geknistert. Ich weiß es nicht, was da passiert ist. Ich kann da gar nicht darüber reden, es ist eigentlich krass. Das ist so krass. Die ist so zuckersüß. Ich habe echt gedacht, ‚Das ist eigentlich deine Traumfrau‘. Die ist so unfassbar. Und wo wir uns so unterhalten haben, da konnten wir schon miteinander lachen.“

Sie tauschten Nummern aus und trafen sich noch einmal am Strand, bevor seine Angebetete am nächsten Morgen zurück nach Deutschland fliegen musste.

Und Jens wäre nicht Jens, wenn er nicht schon eine riesige rosarote Brille auf der Nase hätte. „Und außerdem ist die so bildhübsch, das würde eure Kamera gar nicht aushalten. Ich bin schon krass, oder? Ich hab mich echt verliebt. Verdammte Scheiße. Das ist mein Leben. Die Frau ist echt mein Leben. Sie ist so süß und blond und lieb. Mehr kann man da nicht sagen.“

Jens Büchner will seine Bekanntschaft vor der Öffentlichkeit abschirmen

Mit seiner „jungen“ Flamme stehe Jens in regem SMS-Kontakt. Er habe ihr allerdings versprochen, sie nicht vor die Kameras zu ziehen, wie das bei Ex-Freundin Nadine der Fall war.

„Ich habe mir und ihr geschworen, dass mir das nicht noch mal passiert. Ich sage zu ihr, ‚Du kannst dich auf mich verlassen, dass ich dich total aus der Öffentlichkeit fernhalte‘. Wenn wir ganz viele Kinder haben und dann ganz lange zusammen sind, dann kann man darüber reden. Aber jetzt in dieser Zeit, wo wir gerade am Aufbau sind, uns erst mal ineinander richtig verlieben müssen, da werde ich einen Teufel tun, dass jemand weiß, wer sie ist.“

Wer jetzt denkt, dass das zu schön klingt, um wirklich wahr zu sein, der hat auch Recht. Denn mittlerweile soll das zarte Pflänzchen der Liebe unter der mallorquinischen Sonne bereits wieder verdorrt sein.