Jens Büchner hat einen „Schatz“ gefunden

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner Ex-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Jens Büchner. Der Mallorca-Auswanderer bekommt von VOX eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ spendiert, in der er uns wieder Einblick in seine chaotische Welt gewährt. Aus einem Teaser-Clip geht hervor, dass er frisch verliebt sein muss!

„Hallo Liebe ‚Goodbye Deutschland‘-Fans. Am 17.02. um 20.15 Uhr ist es wieder soweit – Malle-Jens! Chaos in Hamburg, Chaos in Mayrhofen, ihr werdet meine sportlichen Aktivitäten mal sehen“, sagt Büchner in dem Video, das auf der offiziellen Facebook-Page zur Sendung gepostet wurde.

Im Hintergrund taucht plötzlich eine Frauenstimme auf und sagt, „Schatz, verrat nicht so viel!“ Was ist denn da wieder los???

Wir erinnern uns nur zu gut an seine Trennungsdramen mit Jennifer Matthias und Nadine Hildegard. Danach hatte er plötzlich wieder Schmetterlinge im Bauch, aalte sich total verliebt unter mallorquinischer Sonne auf einer Bank. Kurz darauf war auch damit wieder Schluss, ohne dass die Zuschauer auch nur ein Bild von seiner Angebeteten sehen durften.

Nun sucht Jens Büchner weiter nach der großen Liebe. Ob er sie diesmal endlich gefunden hat? Schon vor ein paar Wochen deutete er im Promicabana-Interview an, eine Lady an seiner Seite zu haben. „Ich bin aber gerade dabei eine Frau kennenzulernen, lasst euch also überraschen.”