Jens Büchner: Jetzt greifen die Hater sogar seine Kinder an

Jens-Buechner-Familie-Goodbye-Deutschland
Nicht nur Jens Büchner, auch seine Familie wird im Internet aufs Übelste beschimpft | VOX / 99pro media

„Warum bist du denn noch immer so fett? Du hattest jetzt doch fast sechs Monate Zeit.“ Solche Nachrichten, wobei diese noch zu den harmlosen zählt, muss Danni Karabas immer öfter auf Facebook lesen. Sie ist die Freundin von Jens Büchner und Mutter seiner Zwillinge Jenna und Diego.

Nachdem sie für ihn ihrer Heimat den Rücken kehrte und sich auf Mallorca niederließ, bekommen wir sie regelmäßig an seiner Seite in „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Mit Jens hat Danni ihr Glück gefunden und es könnte alles so schön sein, wären nicht die Hater.

Denn die haben nicht nur einen unerklärlichen Hass auf Jens Büchner, sondern auch auf seine Familie – und das lassen sie sie auch deutlich spüren. „Es gab eine Zeit, in der ich sehr viel geweint habe. Jetzt ist es immer mal wieder so, dass ich sehr nette… nein, ich gebs zu – scheiß Nachrichten bekomme“, erklärte Danni am Montag in einer neuen Folge.

„Wenn man mich nicht mag – und ich bin echt nicht perfekt, meine Zähne sind zu groß, meine Arme zu dick und ich habe nach der Geburt noch nicht Größe 36… Ich finde, dass man Menschen ja irgendwie kritisieren kann, aber immer dieses Beleidigen, das Beleidigen der Kinder. Das macht mir schwer zu schaffen.“

In einer Nachricht, die an „Pferdegesicht“ adressiert war, fragte jemand „Was machen Kuhauge und Schiefhals?“. Damit sind die Zwillinge gemeint, die zu früh auf die Welt kamen und um ihr Leben kämpfen mussten. „Was sind das für kranke Menschen? Ernsthaft!“, fragte sich Daniela, die einfach nicht verstehen kann, was in de Köpfen der Menschen vor sich geht.

Mittlerweile bekommt auch die 17-jährige Joelina Nachrichten auf Facebook, in denen sie angegriffen wird. „Oh, Mann. Du wirst genau wie deine Mutter immer fetter. Friss nicht so viel, ihr seht einfach nur noch ekelhaft aus“, schrieb ihr ein User.

Für Jens Büchner gehören solche Leute einfach in den Knast. Denn die Nachrichten, die er und seine Familie bekommen, gehen schon lange unter die Gürtellinie. Und während er sich in den letzten Jahren ein dickes Fell zugelegt hat und es ihm „total Titte“ ist, wenn er angegriffen wird, tut es ihm sehr weh zu sehen, dass auch seine Liebsten solchen Idioten ausgesetzt sind.