Jens Büchner Freundin Daniela zeigt ihren Babybauch

Jens-Buechner-Daniela-Babybauch
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und seine Partnerin Daniela sind erst seit einem halben Jahr zusammen, doch die ersten Kinder sind schon unterwegs | VOX / 99pro media

Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Jens Büchner (46) und seine Freundin Daniela Karabas (37) verkündet haben, Zwillinge zu erwarten. Jetzt zeigen die beiden Mallorca-Auswanderer ihr großes Glück!

Vor der heutigen „Goodbye Deutschland“-Sendung veröffentlichte Vox neue Bilder mit Chaos-Jenser und der Frau, die wieder Ordnung in sein Leben bringen zu scheint. Danielas Babybauch ist nicht mehr zu übersehen, dabei soll die Geburt erst im Sommer sein. Stolz hält sie ein Ultraschallbild in der Hand, von denen wir im 4. Teil von „Viva Mallorca“ noch mehr sehen werden.

Jens-Buechner-Daniela-Babybauch-2
VOX / 99pro media

Die beiden erfuhren von der Schwangerschaft, als sie gemeinsam beim Frauenarzt in Bremen waren. „Wir haben beide vor Freude geheult. Ich wollte sehr gern ein Baby mit Danni, dass es dann zwei waren, war unfassbar – aber traumhaft schön“, sagte Jens in der ‚Bild‘.

Jens hat schon drei Kinder aus früheren Beziehungen – zwei Töchter und den kleinen Leon mit seiner Ex Jennifer Matthias. Irgendwie will er es managen, diese nicht zu vernachlässigen, auch wenn er gerade eine „neue“ Familie gründet. Daniela bringt ebenfalls drei Kinder mit ein, die alle mit auf die Insel gezogen sind und dort schon zur Schule gehen.

Jens-Buechner-Meerjungfrau-2
VOX / 99pro media

Heute Abend erleben wir Jens Büchner, wie er im ägyptischen Badeort Hurghada der Wahl zur „Miss Meerjungfrau“ beiwohnt und selbst in ein Meejungfrauenkostüm schlüpft (heiß!!!). Eingeladen wurde er von einer Modelagentur. Auf Facebook versprach er nicht weniger als, dass es „abartig“ werden soll. Bierchen ist gut gekühlt, das Popcorn steht bereit…der Wahnsinn kann also losgehen!

Jens-Buechner-Meerjungfrau
VOX / 99pro media