Jennifer Stone: Von Comedy zu Drama

Jennifer-Stone-Cars-2-Premiere-2
Jennifer Stone | PR Photos

Die meisten von euch kennen Jennifer Stone sicherlich als durchgeknallte Harper Finkle, der besten Freundin von Alex Russo (Selena Gomez). In der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ zeigte sie 4 Jahre lang ihr lustige und verrückte Seite.

Doch das ist nicht unbedingt die Rolle, in der sich Jennifer auch in Zukunft sieht. Viel lieber will sie das Genre wechseln und statt Comedy wieder zum Drama zurückkehren.

Denn bevor sie das Glück hatte von Disney entdeckt zu werden, spielte sie in Serien wie „Without a Trace – Spurlos verschwunden“ und „Dr. House“ eine Rolle.

„Die Sache mit Disney war solch ein Segen, aber es war etwas, dass ich wahrscheinlich nie gemacht hätte. Es war eine Art Abweg, aber ein wirklich guter. Ich habe vorher sehr viel Drama gemacht und ich würde liebend gerne dazu zurückkehren.“

Nach ein paar Jahren als verrückte Harper will sie sich jetzt Rollen suchen, die mehr zu ihr passen. Und mit dem Geld, welches Jennifer Stone bei Disney verdient hat, kann sie sich diesen Luxus sicher auch leisten.

„Ich bin ein großer Fan von Indie-Filmen und viel großartigem Fernsehen im Moment. Ich spreche vor und ich will einfach nur Charaktere spielen, die ich herausfordern, faszinierend und so vielfältig wie möglich finde.“