Sind Jennifer Stone und Selena Gomez noch befreundet?

Selena-Gomez-Jennifer-Stone
Selena gomez und Jennifer Stone treffen sich privat hin und wieder | Instagram

Vier Jahre sind seit dem TV-Spielfilm „Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place“ vergangen. Seitdem ist Selena Gomez zum internationalen Superstar aufgestiegen. Für ihre Co-Stars ging es zwar weniger hoch hinaus, doch die Verbindung zu ihnen soll nie wirklich abgebrochen sein. Das verriet Jennifer Stone im Interview mit dem Jugendmagazin ‚J-14‘.

2007 startete die gemeinsame Reise in die Welt der Zauberei. Selena spielte die kleine Hexe Alex Russo, Jennifer deren Freundin Harper.

Die 24-Jährige erinnert sich: „Wir lernten uns beim Casting kennen, weil wir gemeinsam vorsprachen. Der Moment, in dem wir eine richtige Verbindung zueinander aufbauten, war, als sie für eine Pyjama-Party zu mir kam.“

„Wir schauten uns diesen grusligen Film an und mein Dad fand, dass es eine gute Idee war, rauszugehen und gegen das Fenster zu schlagen. Wir machten uns vor Angst fast in die Hosen. Ich denke, dass es Leute verbindet, wenn sie miteinander lachen und sich fürchten können.“

Als Selena Gomez die Geschichte ihrer Nierentransplantation mit der Öffentlichkeit teilte, gehörte Jennifer Stone zu den lieben Menschen, die ihr aus der Ferne über Instagram den Rücken stärkten.

„Wir sind auf jeden Fall in Kontakt geblieben. Ich liebe es, dass sie dieses bodenständige Mädchen aus Texas geblieben ist. Verstehen Sie, was ich meine? Selbst mit dieser Publicity und all dem Zeug, was in ihrem Leben vor sich geht – ob es gut oder herausfordernd ist – ist sie immer noch dieses Mädchen, das in Texas aufgewachsen ist.“

Auch mit den anderen Jungs und Mädels der TV-Familie tauscht sie sich aus. Als David Henrie vor einem halben Jahr der ehemaligen „Miss Delaware“ Maria Cahill das Ja-Wort gab, waren alle gekommen. Selbst Selena, die in der Regel einen engmaschigen Terminkalender hat.

Selena-Gomez-David-Henrie-Hochzeit
Twitter

„Ich bin immer noch mit jedem in Kontakt. Dank moderner Technologie! Wir schreiben miteinander und das alles. David DeLuise sehe ich ständig. Ich lehre draußen an seiner [Schauspiel-] Schule.“

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann sogar ein Comeback der Zauberer vom Waverly Place…

„Ich wäre nicht überrascht, wenn es irgendwann eine Reunion geben würde. Die Herausforderung ist, uns alle zusammenzutrommeln, weil wir alle verschiedene Sachen machen und überall verstreut sind. Aktuell haben wir keine Pläne dafür, aber ich weiß, dass wir es lieben würden, wieder miteinander zu arbeiten.“

Jennifer wird übrigens kommendes Jahr im Weihnachtsfilm „Santa Girl“ zu sehen sein.