Selena Gomez: Extended Rap für die MTV EMAs 2011!

Selena-Gomez-Rap-MTV-EMAs-2011-Promo
Selena Gomez rappt für die MTV EMAs 2011

Am 06. November werden in Belfast (Irland) die MTV EMAs 2011 vergeben und Selena Gomez wird moderieren!

Heute wurde ein ganz neues Promovideo für die Europe Music Awards veröffentlicht. Eigentlich ist es das was wir schon kennen, nur die Extended (längere) Version.

Selena liefert sich mit ihrem Ganxta-Ebenbild ein Rap-Gesangs-Battle. Die Kleine hat macht das wirklich gut!

Warum bringt sie den Song nicht als richtige Single raus? Wir haben jedenfalls schon einen total Ohrwurm davon.

Neben Selena Gomez als Host stehen auch Lady Gaga und Bruno Mars für einen Auftritt auf der Bühne. „Queen“ werden für ihr Lebenswerk geehrt und performen live. Unsere Lena steht schon als bester deutscher Act fest.

VIVA überträgt übrigens am 06. November ab 20 Uhr den roten Teppich und ab 21 Uhr die MTV EMA Hauptshow live aus Belfast!