Jennifer Lawrencre ist „Miss Dior“: Neue Bilder

Jennifer-Lawrence-GLAAD-Awards-2013-4-250x378
Jennifer Lawrence | PR Photos

Seit Anfang des Jahres ist Jennifer Lawrence (23) offiziell „Miss Dior“, also Werbegesicht des französischen Unternehmens. Jetzt wurden brandneue Bilder mit ihr veröffentlicht.

Die Oscar-Preisträgerin bewirbt die Herbst/Winter Kollektion 2013 – sie hat einen dicken Mantel an und eine Tasche am Arm hängen. So stilvoll läuft die Frau von Welt also in diesem Jahr durch die kühleren Jahreszeiten.

Geknipst wurden die Bilder vom Modefotografen Willy Vanderperre. Er lässt Jennifer nun deutlich natürlicher erscheinen, als das noch bei den ersten Aufnahmen im Februar der Fall war.

Damals wurde sie fast bis zur Unkenntlichkeit gephotoshoppt, was die Hauptakteurin selbst auch nur noch zum Lachen fand. Darauf angesprochen sagte sie am Rande der Oscars, „Das sieht überhaupt nicht wie ich aus. Ich liebe Photoshop mehr als alles andere auf der Welt. Natürlich ist es Photoshop, so sehen Menschen nicht aus.“

Jennifer Lawrence ist der zweite große Coup, den Dior in diesem Jahr landete. Mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson (27) wurde ebenfalls ein Deal gemacht.