Jennifer Lawrence: Der Oscar wird sie nicht verändern

Oscar-2013-Press-Room-Jennifer-Lawrence-250x375
Jennifer Lawrence | PR Photos

Mit gerade mal 22 Jahren hat Jennifer Lawrence einen Oscar gewonnen. Doch verändern wird sie das nicht, dessen ist sich ihre Tante Cindy Miller sicher. „Ich glaube nicht, dass der Oscar-Gewinn oder Hollywood sie jemals verändern wird und wir beten alle dafür, dass sie ein authentisches und friedliches Leben führen kann“, erklärte sie im Interview mit der Internetseite ‚Celebuzz‘.

„Sie ist eine Frau aus Kentucky und im Herzen ein ausgesprochener Wildfang“ berichtet sie über ihre berühmte Nichte. Dass der Oscar die Schauspielerin von Hollywood in ihre Heimat Louisville begleiten wird, glaubt ihre Tante nicht. „Sie mag es, dass man hier und bei mir Zuhause kein großes Aufsehen um sie macht – wir sind es gewohnt, sie mit zusammengebundenem Haar, ohne Make-Up und mit einer Jogginghose zu sehen.“

„Wir sind alle sehr stolz auf Jennifer, denn sie hat so hart gearbeitet und dieses Talent wurde nun mit dem Gewinn eins Oscars belohnt. Es ist eine ziemliche Leistung für jemandem in ihrem Alter – aber davon lässt sie sich nicht einschüchtern.“

Natürlich schaute sich die Verwandtschaft von Jennifer Lawrence gespannt die Verleihung der Oscars am Wochenende an – die ganze Familie drückte ihr die Daumen.

„Bevor ihr Name verkündet wurde, haben meine Hände geschwitzt und ich war ziemlich nervös. Doch als ihr Name genannt wurde, war es ein großartiges Gefühl der Freude für mich. Ich habe ihr eine Nachricht mit Glückwünschen geschickt, aber wir haben sie in Ruhe gelassen, damit sie sich mit ihren Eltern ausruhen konnte, denn sie wird lange und heftig gefeiert haben und braucht etwas Ruhe.“

Dass Jennifer Lawrence hingefallen ist, als sie auf die Bühne wollte, hat ihre Familie nicht beunruhigt. Sie haben deswegen sogar lauthals gelacht. Sie kennen Jennifer eben gut genug, um zu wissen, dass sie so ein Sturz nicht aus der Fassung bringt.