Jennifer Lawrence feiert „Hunger Games: Mockingjay“ Premiere in Los Angeles

Jennifer-Lawrence-Elizabeth-Banks-Hunger-Games-Mockingjay-Premiere-LA-2
Jennifer Lawrence mit Elizabeth Banks | David Gabber / PRPhotos.com

Nach der Weltpremiere in London stand für den Cast von „The Hunger Games: Mockingjay“ nun im Nokia Theatre L.A. Live die große US-Premiere in Los Angeles auf dem Terminplan!

Neben den Hauptdarstellern Jennifer Lawrence (Katniss Everdenn), Liam Hemsworth (Gale Hawthorne) und Josh Hutcherson (Peeta Mellark) waren auch ihre Kollegen Willow Shields (Primrose Everdeen), Sam Claflin (Finnick Odair), Julianne Moore (Präsidentin Coin), Jena Malone (Johanna Mason), Jeffrey Wright (Beetee), Elizabeth Banks (Effie Trinket), Donald Sutherland (Präsident Snow) und Evan Ross (Messalla) auf der Premiere dabei.

Ross brachte gleich seine ganze Familie mit zur Premiere. Neben Ehefrau Ashlee Simpson waren auch deren Schwester Jessica Simpson, ihr Ehemann Eric Johnson und Evans Mom Diana Ross sowie seine Halbschwester Tracee Ellis Ross auf der Premiere.

Für Ordnung auf dem Roten Teppich, der in diesem Fall komplett weiß war, sorgten passenderweise Friedenswächter. Präsident Snow wollte schließlich keinen Aufstand der Rebellen auf dem Red Carpet riskieren.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1“ kommt schon am Freitag (20. November) in die deutschen Kinos! Der packende finale Trailer, in dem Katniss ruft „Und wenn wir brennen, brennen Sie mit!“, wurde Ende Oktober veröffentlicht.