Jennifer Lawrence & Chris Pratt: Diese Frage ging ihnen zu weit

Passengers-Premiere-Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt-4-250x372
Jennifer Lawrence und Chris Pratt beendeten ein Interview vorzeitig, nachdem es ums Thema Sex ging | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence und Chris Pratt sind sonst eigentlich ganz cool, was Interviews angeht, doch in Australien wurde ihnen tatsächlich eine Frage gestellt, die ihnen zu weit ging. Am Ende kam ihnen ihr Sprecher zu Hilfe und beendete das Interview vorzeitig.

Sophie Monk vom Radiosender KIIS Summer Fling wollte es ganz genau wissen und fragte die beiden „Passengers“-Stars nach dem aufregendsten Ort, an dem sie jemals Sex hatten.

Wie aus der Pistole geschossen erklärte Chris, dass er es schon einmal im Flugzeug getan hat. Nach erneutem Nachfragen kam auch von Jennifer eine Antwort. „Ich habe nicht wirklich etwas. Ich mag es sicher… das turnt mich wirklich an, das Gefühl der Sicherheit“, scherzte sie.

Ihre Antworten klangen nicht so, als ob ihnen die Frage zu viel gewesen wäre, doch ihr Sprecher sah das wohl anders. Er beendete das Interview einfach und ließ dem Moderatoren-Duo nicht einmal die Möglichkeit, sich von seinen berühmten Gästen zu verabschieden.

Die besagte Stelle mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt findet ihr bei Minute 48.