Chris Pratt: Anna Faris wurde vor Jennifer Lawrence gewarnt

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-Passengers-Photocall-Berlin-250x376
Bevor Jennifer Lawrence mit Chris Pratt für den Film „Passengers“ vor der Kamera stand, wurde Anna Faris vor möglichen Gerüchten gewarnt | Away! / PR Photos

Als Jennifer Lawrence mit Chris Pratt für den Film „Passengers“ vor der Kamera stand, kamen schnell Gerüchte auf, dass die beiden eine Affäre miteinander hätten. Sie ist eine Frau, er ein Mann. Mehr braucht es meist nicht, damit Gerüchte wie diese ins Rollen kommen.

Damals war der Hollywoodstar noch mit Anna Faris liiert und bereits vor Drehstart wurde sie gewarnt, was auf sie zukommen wird. In ihrem Buch „Unqualified“, in dem sie auch offen über die Trennung von ihrem Ex-Mann Ben Indra spricht, kommt dieses Thema vor.

„Schon bevor sie sich trafen, nahm mein Publizist mich völlig überraschend zur Seite und sagte: ,Anna, hör mir zu. Paparazzi werden an ihnen haften. Es wird Bilder geben, auf denen sie lachend zum Set gehen. Es wird Geschichten geben und du musst dich darauf vorbereiten‘. Ich hätte nicht geglaubt, dass es mich so sehr stören würde. Ich bin schon seit einer Weile in diesem Geschäft und sah Chris an der Seite von anderen schönen Frauen wie Aubrey Plaza und Bryce Dallas Howard.“

Obwohl Anna Faris genau wusste, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist, nagten sie an ihrem Selbstbewusstsein, wie sie zugibt.

„Ich war immer stolz auf unsere Beziehung. Doch die Berichterstattung, auch wenn es nur falsche Gerüchte waren, ließ mich unsicher fühlen. Jennifer und ich gehen freundlich miteinander um und sie entschuldigte sich dafür, auch wenn sie das nicht hätte tun müssen, da sie nichts falsch gemacht hat. Sie ist toll, doch natürlich ist es verletzend und beschämend, wenn die Leute sagen, dass dein Ehemann dich betrügt, selbst wenn es offensichtlich falsch ist. Du fühlst dich dennoch wie ein Idiot und siehst wie einer aus“, gewährt Anna einen Einblick in ihr Gefühlsleben.