Jennifer Lawrence & Chris Pratt feiern „Passengers“ L.A.-Premiere

Passengers-Premiere-Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt-6-250x369
Warum so missmutig, Jennifer Lawrence? | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence und Chris Pratt hatten am Mittwoch (14. Dezember) Grund zum Feiern, auch wenn man es JLaw nicht wirklich ansah. In Los Angeles stieg die Premiere ihres neuen Films „Passengers“.

Die Oscarpreisträgerin trug ihr Herz auf der Brust. Buchstäblich. Auf ihrem weißen Kleid war nämlich ein kleines Herzchen angebracht.

In „Passengers“ brechen die beiden mit 5000 anderen Freiwilligen zu einem weit entfernten Planeten auf, um sich dort neu anzusiedeln. Zwei der Schlafkapseln öffnen sich einige Jahrzehnte zu früh, deshalb sind die Hauptcharaktere Aurora und Jim auf sich allein gestellt.

Im Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘ sagte Pratt, dass er die gemeinsame Sexszene so entspannt wie möglich gestalten wollte. „Ich fühle, dass die Verantwortung bei mir liegt, dass sich mein Co-Star wohlfühlt. Ich war schon mehrfach in dieser Situation. Grundsätzlich ist es dein Job, den sicherzustellen, dass niemand am Set ist, der nicht wirklich gebraucht wird. Und du tust einfach alles dafür, dass es der anderen Person gut geht. (…) Du gehst in diese Szene und realisierst, dass wirklich überhaupt nichts sexy daran ist. Es ist einfach nur unangenehm.“

„Passengers“ startet am 05. Januar in den deutschen Kinos.