Jennifer Lawrence: Bogenschießen im spanischen TV

Jennifer-Lawrence-El-Hormiguero
Jennifer Lawrence bei "El Hormiguero"

Im Kinohit „The Hunger Games“ kann Jennifer Lawrence (21) als Katniss Everdeen wirklich gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Doch wenn es nicht um ihr Leben geht, dann verlassen sie plötzlich ihre Kenntnisse.

In der spanischen Show „El Hormiguero“ forderte sie der Moderator heraus. Die Schauspielerin sollte gegen ihn antreten und zeigen, wie gut sie mit einem Bogen umgehen kann.

Doch die Ziele waren gar nicht so einfach zu treffen. Denn es waren Menschen! Doch keine Angst, sie waren abgesichert und die Pfeile hatten nur Noppen und keine scharfen Spitzen.

Bereits nach kurzer Zeit zeigte sich, dass Jennifer Lawrence noch etwas an ihren Fähigkeiten üben sollte. Denn der Moderator war bedeutend besser als sie.

Er konnte ziemlich viele Pfeile an den Mann, beziehungsweise die Frau bringen. Aber vielleicht hat er vorher auch nur sehr fleißig trainiert? Gegen so einen Profi hatte Jennifer Lawrence jedenfalls keine Chance.