Jennifer Lawrence betrunken bei Jimmy Kimmel

Jennifer-Lawrence-Jimmy-Kimmel-Februar-2013
Jennifer Lawrence bei Jimmy Kimmel

Um ihren Film „Silver Linings Playbook“ zu promoten, schaute Jennifer Lawrence (22) in dieser Woche auch in der Late Show von Jimmy Kimmel vorbei. Dort war wie allerdings etwas betrunken, wie sie verraten hat. Denn vor der Sendung gab es für sie Tequila und Bier!

Sie sprach über die SAG Awards und ihren Versuch Adele (24) anzusprechen. Doch die Schauspielerin hatte sehr hohes Fieber und konnte nur ihren Arm ausstrecken, mehr Bewegung war nicht drin. Als ihr Vater den Versuch der Kontaktaufnahme erkannte, fragte er sie „Was ist los mit dir Jen?“

Dass sie an dem Abend wahrscheinlich sehr viele Leute angesteckt hat, war ihr vollkommen egal. Die Frage die sich ihr stellte war vielmehr, „Wer hat mich angesteckt?“ Sie hat in letzter Zeit vor allem Leuten der Hollywood Foreign Press die Hände geschüttelt und scherzte, dass wohl einer von ihnen sie angesteckt hat.

Auch Mama Lawrence war im Studio und Jennifer scherzte, dass sie noch nie Probleme hatte, für ihre Familie Tickets für eine Award Show zu bekommen, was nur daran liegen kann, dass ihre Eltern bei der Mafia sind, glaubt die Schauspielerin.

Außerdem sprach Jennifer Lawrence über David O. Russell, den Regisseur von „Silver Linigs Playbook“. „Wir sind die gleiche Person. Keiner von uns kann länger als 3 Sekunden aufmerksam bleiben. Wenn Bradley nicht dabei gewesen wäre, hätten wir niemals etwas geschafft.“ Bei den Dreharbeiten kam ihr David auch immer nahe, was die Schauspielerin im Interview sehr lustig darstellte.