Jennifer Lawrence: Autounfall wegen Honey Boo Boo

Jennifer-Lawrence-Jay-Leno
Jennifer Lawrence bei Jay Leno

Als Jennifer Lawrence (22), die im Moment für „The Hunger Games: Catching Fire“ vor der Kamera steht, zu Gast bei Jay Leno war, erklärte sie, wie es zu einem Autounfall kam, den sie kürzlich in Georgia hatte.

„Vor ein paar Wochen fuhr ich von der Arbeit nach Hause. Ich dachte, dass ich Honey Boo Boo gesehen hätte.“ Dabei handelte es sich allerdings um eine Parade gegen Brustkrebs und keine Veranstaltung mit der kleinen Schönheitskönigin.

Sie sah ein Mädchen mit einer Schärpe, auf der „Boobs“ stand, doch die Schauspielerin laß irrtümlicherweise Boo Boo. Sie starrte während der Fahrt das Mädchen an und passte nicht auf den Verkehrt auf. Schließlich fuhr sie in den Wagen vor sich.

Der Star aus „The Hunger Games“ stieg aus ihrem Wagen und erklärte, was passiert ist. „Es tut mir Leid, dass ich ihre Familie getroffen habe. Ich dachte, dass ich Honey Boo Boo gesehen hätte.“

Jennifer Lawrence ist übrigens nicht alleine mit ihrer Liebe zu dem kleinen Star. Auch Miley Cyrus (19) und Robert Pattinson (26) outeten sich bereits als Fans.