Jennifer Aniston: Tränen im Interview

Jennifer-Aniston-Traenen-Interview
Jennifer Aniston im Interview

Am Montag Abend war Jennifer Aniston (43) zu Gast in der Late Night Show ihrer Freundin Chelsea Handler und es wurde sehr emotional.

Als die Schauspielerin bestätigte, dass sie und ihr Freund Justin Theroux (41) verlobt sind, applaudiert das Publikum und bei ihr flossen die Freudentränen.

„Ich bin nur verklempt [das jiddische Wort, wenn einen die Emotionen überkommen].“ Daraufhin kommentiert Chelsea: „Du bist glücklich, da er der beste Mann ist und ihr das beste Paar überhaupt seid.“ Natürlich freut sie sich über das Glück ihrer Freundin.

Doch die Tränen waren schnell getrocknet und so scherzten sie darüber, dass Chelsea ihrer Freundin Jennifer Aniston alles nachmacht, selbst eine Knieverletzung!

Jennifer und Justin lernten sich Anfang 2011 am Set ihres Films „Wanderlust“ kennen. Im Januar des nächsten Jahres kauften sie sich eine gemeinsame Villa in Bel Air für knapp $22 Millionen. Im August gaben sie ihre Verlobung bekannt.