Jennifer Aniston will „Friends“ Reunion nicht ausschließen

„Alles ist möglich“

Jennifer-Aniston-Ellen-Friends-Reunion
Jennifer Aniston sprach mit Ellen DeGeneres über eine mögliche „Friends“ Reunion und wollte diese nicht ausschließen | Warner Bros.

Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc können so oft sie wollen sagen, dass es keine „Friends“ Reunion gibt, sie werden dennoch immer wieder darauf angesprochen. Als Jen in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, klang sie jedoch gar nicht so abgeneigt, was eine Rückkehr ins Central Perk angeht.

Als sie mit der Moderatorin über ihre neue Serie sprach und klatschte, musste sie gestehen, dass sie das „Friends“ Intro noch immer im Blut hat und genau so wie im Vorspann klatscht. Daraufhin wollte Ellen wissen, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass die sechs Freunde noch einmal zusammenkommen.

„Alles ist möglich, Ellen“, meinte Jennifer Aniston, die den Fans damit ein klein wenig Hoffnung machte. Und als Beispiel dafür, dass alles möglich ist, lieferte sie George Clooney, der sogar einmal eine Gastrolle in „Friends“ hatte. „Alles! Stimmt’s? Selbst George Clooney hat geheiratet… das zeigt, dass alles passieren kann“, fügte sie hinzu.