Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow: Gemeinsamer Rap!

Cameron-Diaz-Gwyneth-Paltrow-Rap-Chelsea-Lately
Cameron Diaz und Chelsea Lately

Wer hat die coolsten Freunde in Hollywood? Definitiv Chelsea Handler! Die Moderatorin ist mit ihrer Show „Chelsea Lately“ in ein neues Produktionsstudio gezogen. Um das zu feiern haben ihr ihre Freundinnen Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow gratuliert. Allerdings nicht auf langweilige Art mit einer Karte oder einfach nur Glückwünschen, nein, sie haben gerappt!

Während Cameron für die Beats sorgte, kümmerte sich Gwyneth um den Text: „Wir haben gehört, dass du ein brandneues Studio bekommen hast, aber wir wissen, dass du ins Fernsehen gekommen bist, weil du eine Nutte bist.“

Die Frauen sind zwar Freundinnen, doch in der Öffentlichkeit können sie sich nicht gemeinsam sehen lassen: „Wir mögen dich irgendwie, weil du auch blond bist, wie wir,, aber wir können in der Öffentlichkeit nicht mit dir Abhängen, da du zu viel trinkst.“

Und auch über Chelseas Ex, den Rapper 50 Cent rappen sie: „50 Cent sagte uns, dass du es hart magst.“ Nette Freundinnen, oder? Aber die Moderatorin, die bekannt für ihre fiesen Sprüche ist, hat sich sicherlich dennoch darüber gefreut.