Jennifer Aniston & Justin Theroux geben ihre Scheidung bekannt!

Ihre Ehe hielt keine 3 Jahre

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben nach nicht einmal drei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt | PRPhotos.com

Sie galten als wahres Traumpaar in Hollywood, doch nun gaben Jennifer Aniston und Justin Theroux bekannt, dass sie ihre Beziehung beendet haben. Vor knapp zwei Monaten haben sich die beiden Schauspieler dazu entschlossen, dass sie fortan getrennte Wege gehen wollen. Nicht einmal drei Jahre lang hielt ihre Ehe, die sie im August 2015 im Kreise ihrer Liebsten schlossen.

Nachdem immer wieder über ihre Beziehung spekuliert wurde, entschlossen sich die beiden dazu, jetzt mit ihrer Trennung an die Öffentlichkeit zu gehen. Sie sind es leid, Gerüchte über sich zu lesen und wollten der Welt selbst sagen, was nun Sache ist.

„Um weitere Spekulationen zu vermeiden, haben wir beschlossen, unsere Trennung bekannt zu geben. Diese Entscheidung wurde Ende letzten Jahres gemeinsam und liebevoll getroffen. Wir sind zwei beste Freunde, die sich dazu entschieden haben, sich als Paar zu trennen, aber ihre geschätzte Freundschaft fortsetzen werden“, erklärten sie in einem gemeinsamen Statement.

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Selfie
Zum zweiten Hochzeitstag postete Justin Theroux eines der sehr seltenen privaten Bilder mit Jennifer Aniston | Instagram

„Normalerweise würden wir das privat machen, aber angesichts der Tatsache, dass die Klatschindustrie der Spekulation und Erfindung nicht widerstehen kann, wollten wir die Wahrheit direkt übermitteln. Was auch immer über uns gedruckt wird, das nicht direkt von uns stammt, ist die fiktionale Erzählung eines anderen. Vor allem sind wir fest dazu entschlossen, den tiefen Respekt und die Liebe zu bewahren, die wir füreinander haben.“

Kennengelernt haben sich die beiden 2011 am Set ihres Films „Wanderlust“ und bereits im nächsten Jahr ging Justin Theroux vor Jennifer Aniston auf die Knie, um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Das letzte gemeinsame Event, das sie als Paar besuchten, war am 26. Juli 2017, als ihr Freund Jason Bateman mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet wurde. Gemeinsam mit ihm und seiner Frau Amanda Anka machten sie über den Jahreswechsel Urlaub in Mexiko. Es war das letzte Mal, dass sie in der Öffentlichkeit gemeinsam gesehen wurden.