Jennifer Aniston schaut noch „Friends“

Jennifer-Aniston-Women-in-Film-2009-250x352
Jennifer Aniston | PR Photos

Zehn Jahre lang hat Jennifer Aniston (43) die Rolle der Rachel Green in „Friends“ gespielt, 2003 war damit endgültig Schluss. Fast ein Jahrzehnt später wollen einige alte Serienkollegen nicht mehr darauf großartig angesprochen werden wollen, aber Jen schaut sich noch ganz gern selbst im Fernsehen an.

In einer amerikanischen Morning Show antwortete die 43-Jährige auf die Frage, ob sie die alten Episoden noch anschaut, „Absolut“.

„Ich werde sehr nostalgisch“, erzählte sie Moderator Gayle King. „Es macht mich glücklich. Ich habe komplette Episoden vergessen, die wir gedreht haben. Manchmal sehe ich es mir an, als wäre es das erste Mal.“

Wie wäre es denn mit einer Neuauflage? Aber einer möglichen „Friends“-Reunion auf der Kinoleinwand hat Jennifer Aniston schon vor ein paar Tagen eine Absage erteilt: „Friends ist in deinem Wohnzimmer, Friends ist nicht im Kino. Es ergibt keinen Sinn für mich. Ich glaube es würde gegen die Authentizität gehen.“

Auch ihr ehemaliger Co-Star Matt LeBlanc schließt ein Comeback aus. Schade!