Jennifer Aniston: „Es wird keinen ‚Friends‘-Film geben“

Friends-Promopic-250x338
Friends Promobild

Schade! Im Interview mit The Hollywood Reporter hat Jennifer Aniston (43) klargestellt, dass es sehr wahrscheinlich keinen „Friends“ Film geben wird.

Dabei hat die Serie rund um die Freude Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courteney Cox Arquette, 47), Chandler (Matthew Perry, 42), Phoebe (Lisa Kudrow, 48), Joey (Matt LeBlanc, 44) und Ross (David Schwimmer, 45) die Schauspieler doch zu Stars gemacht.

Schon seit Jahren hoffen die immer noch zahlreichen Fans auf einem Kinofilm, der erzählt was in den letzten Jahren passiert ist.

Aber so weit wird es leider nicht kommen. Jedenfalls kann sich das Jennifer Aniston nicht vorstellen. Sie findet einfach, dass die Serie nicht ins Kino passt.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es machen sollte, außer man macht es in einigen Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre. Es ist nicht normal. Friends ist in deinem Wohnzimmer, Friends ist nicht im Kino. Es ergibt keinen Sinn für mich. Ich glaube es würde gegen die Authentizität gehen.

Übrigens ist sie mit ihrer Meinung nicht alleine. Auch ihr ehemaliger Kollege Matt LeBlanc hat sich erst im Januar dazu geäußert. Auch er sagt: „Ich sehe das nicht passieren“.

Doch das heißt nicht, dass sie nicht noch einen Platz im Herzen für die Serie hat. Auf die Frage, ob Rachel und Ross noch zusammen sind, hat sie eine ganz klare Antwort.

Das sind sie absolut, 100% zusammen. Sie haben mehr Kinder. Er arbeitet wahrscheinlicher immer noch und hoffentlich hängen sie immer noch zusammen rum. Es wäre wirklich sehr traurig wenn sie das nicht mehr tun würden – es würde mich total herunterziehen.

Wenn wir schon beim Thema sind – was glaubt ihr? Sind Rachel und Ross noch zusammen? Was ist mit ihren Freunden passiert? Wohnen sie noch in New York? Oder sind sie gar in die Nähe von Monica und Chandler aufs Land gezogen?

Damit wir alle in Erinnerungen an eine der besten Serien überhaupt schwelgen können, hier ein Best Of Video mit den lustigsten und schönsten Momenten!