Jennie Garth will Mann mit positiver Energie

Jennie-Garth
John Witt / PRPhotos.com

Noch im November erklärte Jennie Garth (40), dass sie „auf Bad Boys steht, die Sex mögen“. Doch im Jahr 2013 ist alles anders. Im Interview mit dem ‚Health‘ Magazin sprach sie erneut darüber, was ihr an einem Mann wichtig ist und auch über Diäten, die sie mittlerweile bereut.

„Ich lerne wieder zu daten“ gibt sie in der Januar Ausgabe des Magazin zu. Im März trennte sie sich nach fast 11 Jahren von ihrem Ehemann Peter Facinelli (38). Nach so einer langen Beziehung hat sie einfach verlernt, wie man sich bei Dates verhält.

Das Aussehen bei einem neuen Mann ist ihr nicht so wichtig, lieber hat sie einen Mann mit „positiver Energie“ an ihrer Seite. Die Schauspielerin, die im letzten Jahr mehr als 13 Kilo abnahm, will in diesem Jahr auf ihre Gesundheit achten. „Ich fühle mich im Moment sehr gut und ich will nichts machen, was das ändern könnte.“

Dazu gehören auch Diäten, die nicht gut für den Körper sind. Jennie Garth bereut ihrem Körper Diäten wie Atkins oder die die HCG angetan zu haben. „Ich habe 8 Kilo verloren, aber sie kamen sofort wieder zurück.“ Am schlimmsten fand sie es, als sie 3 oder 4 Tage lang fastete, um ihren Dickdarm zu reinigen. „Es war die schrecklichste Erfahrung überhaupt.“