Jennie Garth hat sich verlobt!

Jennie-Garth-Dave-Abrams
Jennie Garth und Dave Abrams haben sich nach ein paar Monaten Beziehung verlobt | Twitter

Was für ein Zufall! Es ist gerade mal drei Wochen her, dass sich ihr Ex-Mann Peter Facinelli verlobt hat, da legt nun auch Jennie Garth mit einer Verlobung nach!

Die Schauspielerin datet seit letztem Jahr Dave Abrams und ist sich sicher, dass er der Richtige ist. Die Frage aller Fragen soll er ihr irgendwann in der letzten Woche gestellt haben, als sie ihren Geburtstag in Mexiko feierte. Dabei handelte es sich nicht um einen Liebes- sondern um einen Familienurlaub, da auch ihre drei Töchter Luca (17), Lola (12) und Fiona (8) mit waren.

Bisher haben die beiden ihre Liebe für sich behalten und gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit sind eine Rarität. Nachdem Garth sich vor zwei Jahren von ihrem damaligen Ehemann Peter Facinelli scheiden ließ, datete sie den Musiker Jeremy Salken, später den Medienexperten Michael Shimbo.

Jennie Garth und Peter Facinelli waren 11 Jahre lang verheiratet, bevor sie sich zur Trennung entschlossen. Diese lief total friedlich ab und keiner der beiden verlor ein schlechtes Wort über den anderen. Recht schnell danach kam Peter mit seiner „Loosies“-Kollegin Jaimie Alexander zusammen, der er vor knapp einem Monat einen Heiratsantrag machte.