Jennie Garth steht auf „Bad Boys“ die Sex mögen

Peter-Facinelli-Jenny-Garth-Eclipse-Premiere-2010
Jennie Garth mit Peter Facinelli | PR Photos

Mehr als ein halbes Jahr nach der Trennung von Peter Facinelli (38) will sich Jennie Garth (40) immer noch nicht zurück ins Liebesleben schmeißen. Der „90210“-Star sagte am Freitag in der Jeff Probst Show, dass sie zwar 30 Pfund abgenommen hat und strahlender denn je aussieht, aber noch nicht bereit für Dates ist.

Dafür hat Garth aber genaue Vorstellungen von dem zukünftigen Mann an ihrer Seite. „Ich mag nur Typen, die nicht nett sind. Es ist nicht so, dass ich jemanden will, der mich schlecht behandelt. Ich will jemanden, der so aussieht, als könnte er mich schlecht behandeln, aber wirklich gut zu mir ist.“

Das klingt fast so, als ob Twilight-Star Peter Facinelli in dieser Hinsicht eine Enttäuschung für sie war. Mit ihm war sie aber immerhin fast 11 Jahre verheiratet und machte drei tolle Kinder.

„Ich würde eher die Unterseite meines Schuhs lecken, als auf ein Date zu gehen“, erklärte Jennie Garth weiter. „In der Minute, in der ich denke, ich bin wieder bereit fürs Daten, merke ich, ‚Oh nein, du bist es nicht.‘ Ich weiß einfach nicht, wie man datet.“

Im Moment sei die 40-Jährige Schauspielerin definitiv Single, auch wenn ihr Romanzen mit einem Immobilien-Agenten und einem Fotografen nachgesagt wurden. „Ich date niemanden.“ Zum Schluss sagte sie noch, dass ihre neue Flamme „groß, ein Bad Boy, tätowiert und finanziell abgesichert“ sein muss „und er muss Sex mögen!“ Och, da wird sich doch jemand finden lassen.