Jennie Garth hat David Abrams geheiratet

Jennie-Garth-Dave-Abrams
Jennie Garth und Dave Abrams haben sich nach ein paar Monaten Beziehung verlobt | Twitter

Jennie Garth und ihr Verlobter David Abrams haben am Wochenende geheiratet! Die Trauung fand laut ,Us Weekly‘ am Samstag (11.Juli) in ihrem Anwesen in Los Olivos (Kalifornien) statt.

Erst im Januar wurde bekannt, dass sich die beiden Schauspieler daten und bereits im April feierten sie ihre Verlobung. Den Antrag machte er ihr während einem Urlaub in Mexiko, wo sie gemeinsam mit ihren Kindern Luca, Lola und Fiona den Geburtstag von Garth feierten.

„Es war die perfekte Nacht“, verriet die Braut dem ,People‘ Magazin. „Wir sind so glücklich, zu diesem besonderen Anlass von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein.“

Im Mai verriet sie über ihre anstehende Hochzeit, „Ich arbeite mit einem tollen Designer an dem Kleid, auf das ich mich sehr freue. Wir kreieren das irgendwie zusammen“.

Für Jennie Garth ist es bereits die dritte Ehe. 1994 heiratete sie Daniel Clark, mit dem sie zwei Jahre lang verheiratet war. 2001 folgte die Ehe mit Peter Facinelli, mit dem sie bis 2013 verheiratet war und mit dem sie drei Töchter hat.