Jenna Dewan-Tatum bestätigt Dates mit Justin Timberlake

Vor Channing Tatum gab es einen andren Mann im Leben von Jenna Dewan-Tatum und auch der ist sehr bekannt. Wie sie nun bestätigte, datete die Tänzerin und Schauspieler eine Zeit lang Justin Timberlake! Doch das war nicht alles, was sie während ihres Besuch bei ,Watch What Happens Live!‘ ausplauderte.

Jenna-Dewan-Tatum-WWHL
Jenna Dewan-Tatum bestätigte, dass sie Justin Timberlake datete, nachdem er sich von Britney Spears getrennt hatte | Bravo

Außerdem sprach sie über ein Gerücht, das sie und Britney Spears betrifft. Nach der Trennung von der Sängerin sollen Justin und Jenna in einem Club gewesen sein. Als die beiden auf der Tanzfläche standen, soll Britney dazugestoßen sein und es kam angeblich zu einem Dance Off der beiden Frauen, die sich um den Musiker stritten.

Jenna bestätigte, dass sie mit Justin Timberlake im Club getanzt hat, doch dieses Dance Off hat es nie gegeben.

Als Andy Cohen fragte, ob Jenna Dewan-Tatum den Musiker, für dessen Band *NSYNC sie damals als Backgroundtänzerin arbeitete, gedatet hat, antwortete sie: „Wir haben uns gedatet, ja. Wir waren Freunde und dann haben wir uns gedatet… Und nein, ich war nicht ihr Ersatz“.