Justin Timberlake & Britney Spears bald im Duett?

Justin-Timberlake-Britney-Spears
Gehen Justin Timberlake und Britney Spears zusammen ins Tonstudio? | Instagram

Justin Timberlake ist längst über den Punkt hinaus, an dem er seiner Ex-Freundin Britney Spears ganze Sturzbäche hinterherweinte („Cry Me A River“). Im Jahr 2016 kann er sich sogar vorstellen, mit ihr ins Studio zu gehen.

Justin wurde am Rande der Premiere seiner Netflix Konzert-Doku „Justin Timberlake + the Tennessee Kids“ beim Toronto Film Festival darauf angesprochen, dass Britney gerne mit ihm zusammenarbeiten würde. Ende August nannte die Popprinzessin in einem Q&A mit Fans ihre Wunsch-Duettpartner. „Aerosmith scheint sehr gut zu sein. Er ist ein Genie, wie ich finde. Er steht für Rock’n’Roll. Er singt aus seiner Seele. Gwen Stefani finde ich auch toll. Justin Timberlake ist sehr gut.“

Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit! Justin sagte zu ‚E!News‘-Reporter Marc Malkin, „Das hat sie gesagt? Sicher! Ich bin absolut dabei. Ich habe ein 17 Monate altes Kind, also bin ich nicht auf dem Laufenden in den News. Ich entschuldige mich, nichts davon gewusst zu haben. Ich bin verfügbar, lass uns telefonieren!“

Na das klingt doch vielversprechend! Justin Timberlake befindet sich seit Jahren auf dem Pop-Olymp; stürmte im Mai seinen Gute-Laune-Hit „Can’t Stop the Feeling“ die Charts. Auch Britney Spears, mit der er von 1999 bis 2006 zusammen war, ist inzwischen wieder ganz oben angekommen. In Las Vegas hat sie eine erfolgreiche Show. Kennengelernt hatten sich die beiden Anfang der 90er Jahre im Mickey Mouse Club.