Jeffrey Dean Morgan: „Negan ist kein übler Kerl“

Jeffrey-Dean-Morgan-Talking-Dead-2
Wenn es um „The Walking Dead“ geht, gibt Jeffrey Dean Morgan auch auf dem Red Carpet gerne den Bad Guy | Guillermo Proano / PR Photos

Nachdem sich „The Walking Dead“ am Sonntagabend mit Staffel 7 aus der Sommerpause zurückmeldete, kam beinahe der komplette Gast bei der Sondersendung von „Talking Dead“ zusammen, um über die mehr als brutale und sehr emotionale Episode zu sprechen.

Zuvor wurde für die Darsteller natürlich der Red Carpet ausgerollt, auf dem vor allem Jeffrey Dean Morgan seinen Spaß hatte. Mit cooler Sonnenbrille und Lederjacke poste er für die Fotografen und hatte das eine oder andere „Fuck You“ in Form von Stinkefingern für sie übrig, schließlich spielt er Bad Guy Negan.

Jeffrey-Dean-Morgan-Danai-Gurira-Talking-Dead-5
Seine Kollegin Danai Gurira hat er bereits in sein Herz geschlossen | Guillermo Proano / PR Photos

Für seine Kollegin Danai Gurira gab es hingegen eine liebevolle Umarmung und einen dicken Schmatzer, der ihr ein großes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Und dann musste natürlich auch seine Bromance mit Norman Reedus mit gemeinsamen Bildern gefeiert werden!

Im anschließenden Interview [Achtung, Spoiler!] sprach Jeffrey Dean Morgan über seinen Charakter und erklärte, dass Negan gar kein so schlimmer Typ wäre! „Ich kann ihn nicht wie einen [Bad Guy] spielen, denn das wäre einseitig… meiner Meinung nach ist er kein übler Typ. Er lässt diese Leute bisher noch leicht davonkommen… denkt dran, dass sie ein paar meiner Leute auf dem Gewissen haben und wenn Daryl nicht gewesen wäre, wäre Glenn noch immer am Leben.“