JC Chasez: NSYNC-Reunion war Idee von Justin Timberlake

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-01
NSYNC bei den MTV Video Music Awards 2013 | PR Photos

Am Sonntag gab es auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013 eine kleine Reunion von NSYNC. In einem Radio-Interview verriet Joshua ‚JC‘ Scott Chasez, dass die ganze Sache auf den Mist von Justin Timberlake gewachsen war, der mal eben bei ihm durchklingelte.

„‚Hey man, hör zu. Ich bekomme diesen Award und sie geben mir ein bisschen Zeit zum Performen und wir starteten unsere Karrieren bei MTV und ich denke, wir sollten die Band wieder zusammenbringen'“, offerierte Justin.

„Es ging wirklich um ihn und all das, was er erreichte, aber er wollte diesen Teil seiner Karriere honorieren, also entschieden wir uns dafür, es zu machen“, so Chasez weiter.

Es herrschte höchste Geheimhaltungsstufe! Timberlake sagte, „‚Hör zu, lass uns daraus ein echtes Vergnügen machen und niemandem etwas sagen.'“

Der Plan ging aber leider schief…

„Wir waren bei den Proben und Lance [Bass] kam rein und sagte, ‚Also jeder weiß es jetzt’…und wir sagten, ‚Wie in der Welt fanden diese Leute das raus?!'“