MET Ball 2014: Die schönsten Promi-Frauen auf dem Red Carpet

Reese-Witherspoon-Kate-Bosworth-Stella-McCartney-Rihanna-Cara-Delevingne-MET-Ball-2014
Reese Witherspoon, Kate Bosworth, Stella McCartney, Rihanna, Cara Delevingne beim MET Ball 2014 | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Schwarz und Weiß dominierten den MET Ball 2014 in New York. Doch zum Glück sorgten ein paar der prominenten Gäste für bunte Farbtupfer und lockerten die Atmosphäre auf.

Anne Hathaway entschied sich für ein rotes Kleid, Reese Witherspoon kam in knalligem Pink, Zooey Deschanel in Blau, genau wie Dakota Johnson, Lea Michele entschied sich für ein goldenes Kleid, Michelle Williams ließ es glitzern, Dita Von Teese setzte auf rote Farbakzente und Katie Holmes erinnerte uns mit ihrem knallgelben Kleid an Belle aus „Die Schöne und das Biest“.

Zu der Fraktion in Schwarz und Weiß zählten Chloe Moretz, Cara Delevingne, Rihanna, die ihren durchtrainierten Bauch zeigte, Sarah Jessica Parker, Anna Kendrick, Hailee Steinfeld, Kylie Minogue, Zoe Saldana sowie Bradley Cooper, der ein paar Kilo mehr als sonst auf den Rippen trägt.

Auf die Liste der fragwürdigen Kleider gehören in diesem Jahr die Outfits von Shailene Woodley, Lupita Nyong’o und Nicole Richie. Die Oscar-Gewinnerin trug ein kurzes braunes Kleid, über das sie sich ein grünes Fischnetz, das mit Diamanten und Federn ergänzt wurde, warf. Für das Outfit des „Divergent“-Stars fehlen uns die Worte und bei Nicole Richie scheint es, als ob der Stoff knapp wurde.