Jason Momoa bestätigt Hochzeit mit Lisa Bonet

Lisa-Bonet-Jason-Momoa-Live-By-Night-Premiere-250x394
Jason Momoa ist mächtig sauer auf die Person, die seine Hochzeit mit Lisa Bonet an die Presse leakte | David Gabber / PRPhotos.com

Sich mit Jason Momoa anzulegen, ist sicherlich keine gute Idee. Das zeigt sein neustes Interview, in dem es um seine Hochzeit mit Lisa Bonet geht. Jahrelang hielt sich das Gerücht, dass die beiden verheiratet sind, doch erst im Oktober traten sie tatsächlich vor den Traualtar, wie vor wenigen Tagen zur Presse durchsickerte.

Die Hochzeit bestätigte der „Game of Thrones“-Star gegenüber ,ET‘, auch wenn er nicht glücklich darüber ist, dass diese Tatsache nun öffentlich gemacht wurde. „Ich dachte, dass es [geheim bleiben würde], doch ein Arschloch hat [die Hochzeit] geleakt und ich werde dich finden“, wandte er sich direkt an den Übeltäter, der von nun an besser auf der Hut sein sollte…

Das Paar ist nun schon seit 12 Jahren zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder, Lola (10) und Nakota-Wolf (8). Für ihn fühlt es sich an, als ob sie schon immer verheiratet gewesen wären. „Wisst ihr was, ich bin jetzt schon seit 12 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Es war lediglich ein Zusammentreffen der Familien, bei dem wir unsere Liebe gefeiert haben“, erklärte er.