Jason Momoa & Lisa Bonet haben geheiratet

Jason-Momoa-Lisa-Bonet
Jason Momoa und Lisa Bonet sollen nach 10 Jahren Beziehung geheiratet haben | Instagram

Lange Zeit hielt sich das Gerücht, dass Jason Momoa und Lisa Bonet verheiratet wären, doch erst jetzt sollen der „Game of Thrones“-Star und die frühere „Die Bill Cosby Show“-Darstellerin vor den Traualtar getreten sein.

Anfang Oktober soll die „sehr intime“ Hochzet laut einer Quelle stattgefunden haben, wie das ,People‘ Magazin berichtet.

Kennengelernt haben sich die beiden 2005 und bereits im Juli 2007 kam ihre erste Tochter Lola auf die Welt. Im darauffolgenden Jahr brachte die 49-Jährige ihre zweites Kind Nakoa-Wolf auf die Welt. Außerdem ist Bonet Mutter von Zoë Kravitz, die aus ihrer Beziehung mit Lenny Kravitz stammt.

Bereits 2013 bezeichnete Jason Momoa seine Liebste als seine Frau und erklärte sie 2016 zu seiner „Traumfrau“. Gemeinsam mit ihren beiden Kids überraschte Lisa Bonet den Schauspieler in diesem Sommer an seinem Geburtstag in Australien, wo er seinen Film „Aquaman“ drehte.

Wie ,E! Online‘ berichtet, fand die Trauung in ihrem Haus in Topanga (Kalifornien) statt.