Jason Derulo: Wie lang macht er jeden Tag Sport?!

Jason-Derulo
Jason Derulo arbeitet hart daran, so auszusehen | Instagram

Jason Derulo ist heiß. Verdammt heiß. Der Musiker hat einen durchtrainierten Körper, den er nur zu gerne zur Schau stellt. Doch wie wurde er so muskulös?

Mit knallhartem Training! Denn so ein Körper lässt sich nicht mit 5 Sit-Ups am Tag aufrechterhalten. Mit ,E! News‘ sprach er darüber, dass er mit Crashdiäten keine guten Erfahrungen gemacht hat. Denn wenn man sich dabei einmal gehen lässt, „ist es sehr schwer, wieder in den Tritt zu kommen“.

Jason-Derulo-2
Verständlicherweise ist er echt stolz auf seinen Körper | Instagram

Er will sich nicht zu sehr quälen und versucht, dass 80 Prozent seiner Ernährung gesund sind und 20 Prozent aus Leckereien bestehen, wobei diese nicht zu ungesund sein sollten.

Jason-Derulo-3
Gemeinsam mit seinen Freunden macht er Sport | Instagram

Da er sehr viel Sport treibt, nimmt Jason Derulo zwischen 3.200 und 3.300 Kalorien am Tag zu sich – und die braucht er auch! Denn er gab zu, jeden Tag drei Stunden Sport zu machen!

Wie das aussieht, zeigt er gerne auf Instagram. Denn dort präsentiert er seinen Fans nicht nur seinen Body, sondern zeigt auch, wie hart er dafür arbeitet.

Ein von Jason (@jasonderulo) gepostetes Video am

Ein von Jason (@jasonderulo) gepostetes Video am