Jason Derulo zeigt sich im „Naked“ Musikvideo komplett nackt!

Jason-Derulo-Naked-Musikvideo
Jason Derulo zieht im „Naked“ Musikvideo komplett blank | YouTube

Der Name ist eindeutig Programm! Der neue Song von Jason Derulo trägt den Namen „Naked“ und im dazugehörigen Musikvideo, das in dieser Woche seine Premiere feierte, zeigt sich der Musiker komplett nackt.

Stolz präsentiert er seinen durchtrainierten Körper, an dem kein Gramm Fett zu viel zu finden ist. Doch neben diesen nackten Tatsachen, gibt es auch Szenen mit einer jungen Frau zu sehen, die ihm im Tonstudio sehr nahe kommt und am Ende ein Milchbad nimmt.

Da das Musikvideo in Deutschland leider wegen allbekannten Gründen gesperrt ist, gibt es für die deutschen Fans leider nur einen Teaser zu sehen, den der Musiker auf Facebook geteilt hat.

Übrigens ist „Naked“ schon das zweite Musikvideo, das die Fans in dieser Woche von Jason Derulo zu sehen bekommen. Das andere war der Clip für den Song „Secret Love Song“, den er gemeinsam mit Little Mix aufgenommen hat.

Thank u for the amazing response on #NAKED it'll be live on iTunes at midnight.

Posted by Jason Derulo on Thursday, February 11, 2016