Einbruch bei Jason Derulo: 300.000 Euro geklaut!

Jason-Derulo-250x352
Jason Derulo wurde das Opfer einer Verbrecherbande, die dieses Jahr auch andere Stars um viel Geld erleichterten | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Merke: Wenn du stinkreich bist, dann bunkere dein vieles Geld nicht zu Hause im Schlafzimmerschrank. Das musste Jason Derulo („Talk Dirty“) auf die harte Tour lernen, den Einbrecher um ein stolzes Vermögen erleichterten.

Der aus Florida stammende R&B-Star war nicht zu Hause, als eine Diebesbande in seine Villa in Los Angeles einstieg, um sich an seinem Hab und Gut zu bedienen.

Nach Informationen des Klatschportals ‚TMZ‘, kam der Haushälterin des Sängers etwas spanisch vor. Sie bemerkte, dass Sachen fehlten und alarmierte die Polizei.

Offenbar demolierten die Einbrecher eine Tür und ein Fenster, bevor sie ohne Umwege einen bestimmten Raum aufsuchten, indem sie ihre Beute vermuteten. Sie behielten Recht und sackten $300.000 in Bar und wertvollen Schmuck ein.

Wahrscheinlich ist, dass sich mindestens einer der Diebe im Umfeld Jason Derulos bewegt und daher sehr genau wusste, wo sich die Wertsachen befanden. Einige Freunde des Stars werden nun vermutlich unangenehme Fragen gestellt bekommen. Außerdem könnte eine Überwachungskamera Hinweise liefern.

Derulo ist kein Einzelfall. Dieses Jahr wurden auch schon Stars wie Kendall Jenner, Demi Lovato, Drake, Nicki Minaj und Alanis Morissette Opfer von Einbrechern. Ob es sich um ein und dieselbe Truppe handelt, gilt es nun zu klären.

Aber die große Frage ist…warum zum Teufel hat jemand 300 Riesen zu Hause rumliegen? Das ist ja geradezu eine Einladung für zwielichtige Gestalten.