Jared Leto wurde der Busch getrimmt

Jared-Leto-Bart-Jimmy-Fallon
Jared Leto bekam spontan eine Rasur von Jimmy Fallon | NBC

Jared Leto rennt seit einer gefühlten Ewigkeit mit einem Jesus-Gedächtnis-Bart herum. Jetzt bekam der Schauspieler das zottelige Ding endlich etwas gebändigt!

Jared war zu Gast bei Jimmy Fallon, der es sich nicht verkneifen konnte, ihn auf die Matte im Gesicht anzusprechen. Fallon bot ihm an, die Rasur selbst zu übernehmen. „Direkt hier, genau jetzt? Heilige Scheiße“, antwortete Jared.

Gesagt, getan. Fallon holte einen Rasierer raus und kämpfte sich durch das Dickicht an Haaren. Als er fertig war erklärte der Frontmann von 30 Seconds To Mars anerkennend, „Du trimmst meinen Busch wirklich gut“.

Wer einen komplett neuen Look erwartete, der wird enttäuscht. Jared Leto hat immer noch einen massiven Vollbart, was aber auch kein Wunder ist, denn seit den Oscars hatte er ihn wild wuchern lassen. Über die erfolgreiche Award Season sagte er, „Es war wirklich unglaublich und offensichtlich etwas ganz Besonderes.“ Schön fand er, dass seine Mutter ihm bei seinem Gewinn sehen und seine Rede hören konnte.

Leto weiter über seine Band, „Es ist unglaublich. Jetzt sind wir mehr auf Tour gewesen als jede andere Band in der Geschichte des Rock ’n‘ Roll. Wir tourten viel auf der ganzen Welt und touren jetzt durch Amerika.“