Jared Leto ist schlechtgekleidetster Mann der Welt!

Jared-Leto-Purple-Mag-Party-250x379
Jared Leto | PR Photos

Sorry Mädels, Jared Leto ist vielleicht doch nicht so stylisch, wie ihr immer angenommen habt. Das Männermagazin „GQ“ hat den Sänger zum schlechtgekleidesten Mann der Welt gewählt!

Der Frontmann von 30 Seconds to Mars hätte das ganze Jahr über mit einem „extravagant schrecklichem“ Look geglänzt, schreibt das Mag in seiner Begründung zur Wahl des „Worst-Dressed Man in the World“ 2011.

Jared Leto könne sich locker Klamotten von den Edeldesignern wie Alexander McQueen leisten, heißt es weiter. Er entscheidet sich aber oft lieber für „hässliche Latschen“ und ein „Couture Tuch“ [bzw. Decke].

Aber ein bisschen merkwürdig ist der neuerliche „Titel“ schon, denn vor zwei Monaten bekam der Star, der gerade erst 40 geworden ist, von der deutschen Ausgabe der GQ den „Style Award“ überreicht. Offenbar ist sich das Magazin selbst nicht so ganz sicher, ob er nun stylisch ist oder ein modischer Flop.

Sicher ist das alles Geschmackssache, deutsche und amerikanische Redakteure ticken sicher noch mal anders. In der Galerie auf GQ.com sieht man Jared Leto mit Schweinchenmütze, mit Rock bei den EMAs und durchsichtigem Tanktop. Gott sei Dank lässt sich tatsächlich über Geschmack streiten – stimmt ab, wie ihr seinen Style findet!

[polldaddy poll=5794348]