Jared Leto: Es wurden „viele“ seiner Joker Szenen aus „Suicide Squad“ gestrichen!

Jared-Leto-Joker
Jared Leto hat verraten, dass einige seiner Szenen aus „Suicide Squad“ gestrichen wurden | Instagram

Wenn die meisten an „Suicide Squad“ denken, dürfte ihnen zuerst Jared Leto als Joker einfallen. In den Trailern, die wir bisher gesehen haben, spielt er zwar eine wichtige Rolle, doch im fertigen Film gibt es einige Szenen von ihm, die die Zuschauer nicht zu sehen bekommen werden.

Das verriet der Schauspieler laut ,Cosmic Booknews‘ gegenüber der französischen Zeitschrift ,Telestar‘. Die wollte von ihm wissen, ob es eine Szene mit ihm gibt, die es nicht in den Film schaffte.

„Oh, da gibt es einige Szenen!“, antwortete Leto. „Es gab viele Szenen, die es nicht in den finalen Film schafften. Hoffentlich werden sie irgendwann ans Tageslicht kommen. Doch wer weiß das schon.“

Er fügte hinzu, dass er bei den Dreharbeiten viel über seinen Charakter lernte und es sicherlich nicht das letzte Mal sein wird, dass er in die Rolle des Jokers schlüpfen wird. Und obwohl der Joker ein echt kranker Typ ist, hatte er mit noch keinem seiner Charaktere so viel Spaß wie mit ihm.

In einem anderen Interview mit ,NME‘ erklärte Jared Leto, dass er es großartig finden würde, einen Solofilm mit dem Joker zu drehen. „Es wäre großartig, noch tiefer in den Joker einzudringen, seine Geschichte weiterzuerzählen und etwas mehr über diesen kranken und verdrehten – aber liebenswerten – seltsamen Mann herauszufinden.“