Jared Leto: Benutzte Kondome für „Suicide Squad“ Co-Stars

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad-250x350
Jared Leto ist als Joker super gruslig | Warner Bros.

Jared Leto hat dieses Joker-Ding wirklich durchgezogen, als er „Suicide Squad“ drehte. Er verwandelte sich nicht nur optisch in Batmans Widersacher, sondern eignete sich auch dessen Macken an. So schickte er seinen Co-Stars – u.a. Will Smith, Margot Robbie & Cara Delevingne – per Post die ekligsten Sachen. Tote Schweine, lebendige Ratten und Pistolenkugeln waren da noch das Harmloseste.

Zur Promotion des Films verriet Leto, dass er auch benutzte Kondome und Analketten an den Cast versendete. Wir verkneifen uns die Frage, wem das Zeug gehörte, sonst kommt uns das Frühstück wieder hoch.

„Ich habe viele Sachen gemacht, um eine Dynamik zu kreieren, ein Element der Überraschung, eine Spontanität und um jegliche Mauern einzureißen, die vielleicht da waren“, sagte Leto gegenüber Marc Malkin von ‚E!News‘. „Der Joker ist jemand, der Dinge wie Privatsphäre oder Grenzen nicht respektiert.“

Will Smith verriet, „Er verwandelte sich komplett in den Joker. Er gab den Ton vor. Er spielte nicht damit. Als Schauspieler war es todernst für ihn. Er schlüpfte zu 100% in den Charakter“. Das glauben wir gerne, nachdem er sich bereits für die Rolle eines Aidskranken in Dallas Buyers Club rund 18 Kilo runterhungerte. Der Mann lebt für seinen Job.

Wenig appetitlich fiel zudem Letos Präsent an Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc) aus – er bekam es mit „klebrigen Playboy-Magazinen“ zu tun.

Okay, langsam wird es wirklich…würg…schüttel…over and out. svomit_100-101