Jared Leto: Totes Schwein für „Suicide Squad“ Co-Stars

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad-250x350
Jared Leto spielt in „Suicide Squad“ den durchgeknallten Joker | Warner Bros.

Jared Leto hat sich einen kleinen Spaß mit seinen Co-Stars aus „Suicide Squad“ erlaubt, als er in der Vorbereitung auf den Dreh nicht sonderlich oft anwesend war. Er schickte ihnen gruslige Geschenke, die schon fast an Geschmacklosigkeit grenzen. Dazu zählten lebende Tiere, tote Tiere und Mord-Utensilien.

Jared, der die Rolle des durchgeknallten Jokers spielt, „schickte Margot Robbie einen netten Liebesbrief mit einer schwarzen Box, in der sich eine Ratte befand – eine lebende Ratte“, verriet der Schauspieler Adam Beach gegenüber ‚E! News‘. Er verkörpert in dem Actionfilm den Superbösewicht Slipknot.

„Es war wunderschön. Dann schickte er Will Smith in einem Brief Kugeln.“ Nett.

Außerdem erhielt der Cast ein Video und ein – spätestens damit sind wir wieder beim Thema Geschmacklosigkeit – totes Schwein. Was sie dann damit angefangen haben, ist nicht bekannt.

„Was er sagte war, ‚Leute, ich kann nicht da sein, aber ich will euch wissen lassen, dass ich genauso hart wie ihr arbeite.“ In dem Video war Jared Leto in seinem angsteinflößenden Joker-Kostüm zu sehen. „Es hat uns umgehauen. An diesem Tag realisierten wird, dass das echt ist.“

In einem Moment habe er wie der attraktive Mann gewirkt, der er nun mal ist, im nächsten Moment „legt er ein psychotisches Verhalten an den Tag, das dir Angst macht“.

„Suicide Squad“ handelt von einer Gruppe Schwerverbrechern, die einer geheimen Regierungsorganisation bei gefährlichen Missionen helfen, um im Gegenzug Hafterleichterung zu bekommen. Neben Leto befinden sich im Cast auch Cara Delevingne, Viola Davis, Margot Robbie, Jay Courtney und Joel Kinnaman.