Jamie Oliver: Kind Nummer 5 ist unterwegs!

Jamie-Oliver
Jamie Oliver wird in diesem Jahr zum fünften Mal Papa | Landmark / PR Photos

Demnächst wird Jamie Oliver ein Gedeck mehr auf den Tisch stellen dürfen – der Star-Koch und seine Frau Jools erwarten nämlich Nachwuchs – Kind Nummer 5 ist unterwegs.

Die beiden schauten am Donnerstag auf der Premiere von „Eddie the Eagle: Alles ist möglich“ in London vorbei und Jools konnte ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Auf dem Red Carpet sprach Jamie Oliver mit ,Daily Mirror‘ über seine Großfamilie und erklärte, „Ich dachte, dass wir ein paar Kinder haben würden, aber das wars auch schon. Ich mache einfach nur das, was mir gesagt wird. Sie ist eine tolle Familienplanerin und ich mache einfach mit“.

Das Paar hat bereits vier Kinder – Poppy Honey Rosie (14), Daisy Boo Pamela (12), Petal Blossom Rainbow (6) und Buddy Bear Maurice (5). Das Kind, das im August auf die Welt kommen soll, wird wohl das letzte sein, wie der Koch verriet. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist ihm dabei ziemlich egal.

„Es bisschen mehr Testosteron wäre sicherlich gut, doch ich bin für alles dankbar, solange es gesund ist“, erklärte Oliver.