Jamie Oliver: Baby Nummer 5 ist da!

Jamie-Oliver-Jools-Oliver
Jamie und Jools Oliver im März auf der Premiere von „Eddie the Eagle“ in London | Landmark / PR Photos

Die Familie von Jamie Oliver ist noch einmal angewachsen. Der Koch und seine Frau Jools freuten sich in der letzten Woche über ihr fünftes Kind, das sie zur Freude der Fans bereits im Internet zeigten.

Nach drei Mädchen und einem Jungen freut sich Jamie darüber, dass es ein Junge geworden ist. Doch im Vorfeld erklärte er bereits, dass ihm das Geschlecht gar nicht so wichtig ist. „Es bisschen mehr Testosteron wäre sicherlich gut, doch ich bin für alles dankbar, solange es gesund ist“, meinte er im Frühjahr.

Jamie-Oliver-Jools-Baby-Junge-2
Jamie Oliver ist nun fünffacher Papa | Instagram

„Und dann passierte das hier, Leute!! Es ist ein Junge!! Jeder in der Oliver Familie ist sehr überrascht und mehr als glücklich. Er kam gesund auf die Welt“, schrieb der glückliche Papa auf Instagram, wo er auch ein Bild seines Sohnemannes zeigte.

Er schwärmte davon, dass seine Frau sehr gelassen war und es sich um eine natürlich Geburt handelte, bei der am Ende sogar seine beiden ältesten Töchter dabei waren, die die Nabelschnur durchtrennen durften.

Wie der Neuankömmling heißt, verriet Jamie Oliver noch nicht, doch ganz der Koch meinte er, dass er so viel wie 16 Packungen Butter wiegen würde!

Jamie-Oliver-Jools-Baby-Junge
Jools mit ihrem Sohn | Instagram

Die beiden sind bereits Eltern von Poppy Honey Rosie (14), Daisy Boo Pamela (12)Petal Blossom Rainbow (6) und Buddy Bear Maurice (5). Doch mit dem 5. Kind soll die Familienplanung der Olivers abgeschlossen sein, wie er im März gegenüber der Zeitung ,Daily Mirror‘ verriet.