Jamie Lynn Spears: Unfall von Tochter Maddie war der härteste Meilenstein ihres Lebens

Sie dankt Gott und den Rettern

Britney-Spears-Jamie-Lynn-Maddie-Jayden-Sean
Jamie Lynn Spears reflektierte die größten Meilensteine ihres Lebens, zu denen auch der schreckliche Unfall ihrer Tochter Maddie im Februar gehört | Instagram

Im Februar machte Jamie Lynn Spears das Schrecklichste durch, was einer Mutter passieren kann. Ihre damals achtjährige Tochter Maddie hatte einen schweren Unfall mit einem ATV-Geländewagen. Als sie einem Hindernis ausweichen wollte, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und landete in einem Teich. Nur durch das schnelle Eintreffen der Rettungskräfte überlebte Maddie, die wie durch ein Wunder keine bleibenden Schäden davontrug.

Wenige Tage vor Weihnachten fing Jamie Lynn an, die Meilensteine in ihrem Leben aufzuzählen. Und dazu gehört nun einmal auch dieser schreckliche Unfall, bei dem sie beinahe ihre Tochter verloren hätte. Auf Instagram teilte sie ein Bild, das bereits im Juni entstanden ist. Damals feierte ihre Tochter ihren 9. Geburtstag und auch die beiden Helfer John und Victoria, die ihr das Leben gerettet haben, waren zur Party eingeladen.

Jamie-Lynn-Spears-Maddie-Geburtstag-Ersthelfer
Für die Sängerin ist es ein Wunder, dass Tochter Maddie ihren Unfall ohne bleibende Schäden überstanden hat | Instagram

„Den schwersten Meilenstein, den ich und meine Familie jemals durchgemacht haben, war als wir beinahe unsere wunderbare Maddie verloren haben. Doch dank Gott und den beiden Engeln auf diesem Bild konnten wir gemeinsam den 9. Geburtstag von ihr feiern. Dieser Meilenstein wurde ein wahres Wunder und dafür sind wir für immer dankbar“, kommentierte Spears den Schnappschuss des Trios.