Jamie Lynn Spears: Tochter Maddie ist völlig gesund!

Jamie-Lynn-Spears-Maddie-2
Jamie Lynn Spears verriet, dass Tochter Maddie drei Wochen nach dem Unfall komplett genesen ist | Instagram

Es ist wirklich ein Wunder, wie schnell sich Maddie von ihrem schweren Unfall erholt hat. Gerade mal drei Wochen ist es her, dass die Tochter von Jamie Lynn Spears einen Unfall baute und mit ihrem ATV-Geländewagen in einem Teich landete und unter Wasser gefangen war.

Ihre Eltern konnten nichts tun und erst alarmierte Rettungskräfte, die glücklicherweise in Rekordzeit eintrafen, konnten sie befreien und wiederbeleben. Per Helikopter wurde sie in ein Krankenhaus geflogen, aus dem sie bereits wenige Tage später entlassen wurde.

Auf Instagram erklärte die Sängerin nun, dass sie und Maddie wieder zu ihrem ganz normalen Alltag zurückgekehrt sind und sich die Achtjährige komplett von ihrem Unfall erholt hat.

„Ich fühle mich so gesegnet sagen zu können, dass meine Tochter komplett genesen ist und ihren Aktivitäten wieder ganz normal nachkommt. Das gleiche gilt für mich, was bedeutet, dass heute mein erster Tag zurück bei der Arbeit war“, verriet sie ihren Fans.

Und noch einmal bedankte sie sich bei jedem einzelnen für die Unterstützung in den letzten Wochen. „Ich möchte noch einmal jedem für all die Gebete danken. Gott segnete uns wirklich mit einem Wunder. Ich liebe euch alle!“

Ein paar Tage zuvor postete sie ein Video, das Maddie beim Basketballtraining zeigt.