Jamie Lynn Spears: Tochter Maddie hat das Krankenhaus verlassen!

Jamie-Lynn-Spears-Maddie
Jamie Lynn Spears konnte ihre Tochter Maddie am Freitag aus dem Krankenhaus abholen | Instagram

Dieses Bild kann man fast als ein Wunder bezeichnen. Am Sonntag wurde Maddie, die Tochter von Jamie Lynn Spears, in einen schweren Unfall verwickelt. Per Helikopter wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und Familie und Freunde bangten um das Leben der Achtjährigen. Doch nachdem sie am Dienstag aus dem Koma erwachte, durfte sie nun das Krankenhaus verlassen!

Auf der Webseite ,Extra‘ ist ein Foto zu sehen, das am Freitag vor dem New Orleans Hospital entstanden ist. Jamie Lynn strahlt übers ganze Gesicht und hält die Hand ihrer Tochter, die in Jogginghose und Hausschuhen über den Parkplatz läuft. Sie wirkt blass und an ihrem Hals kann man Abschürfungen erkennen, doch sonst deutet nichts auf den schweren Unfall hin, der beinahe ihr Leben gekostet hätte.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag vor den Augen ihrer Mutter Jamie Lynn Spears und deren Ehemann Jamie Watson. Maddie war in einem ATV-Geländewagen auf dem Anwesen ihrer Familie in Kentwood unterwegs, als sie einem Hindernis ausweichen wollte und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Wagen landete in einem Teich und ihrer Familie war es nicht möglich, sie vom Gurt und dem Sicherheitsnetz zu befreien. Erst die Notretter, die glücklicherweise bereits zwei Minuten später vor Ort waren, konnten die Achtjährige befreien. Notfallmediziner belebten sie wieder und flogen sie ins Krankenhaus, wo sie umgehend betreut wurde.