Jamie Lynn Spears ist zum zweiten Mal schwanger!

Erstes Kind mit Ehemann Jamie Watson

Jamie-Lynn-Spears-Maddie
Jamie Lynn Spears gab bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist und das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Jamie Watson erwartet | Instagram

Die letzten Tage verbrachte Jamie Lynn Spears damit, auf Instagram die bisherigen Meilensteine ihres Lebens aufzuzählen. Doch einen der schönsten hob sie sich bis Weihnachten auf. Wie die Sängerin bekanntgab, ist sie zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann Jamie Watson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Auf Instagram zeigte die kleine Schwester von Britney Spears ihren Babybauch, der schon recht groß ist. In ein paar Wochen dürfte es bereits soweit sein und Jamie Lynn schrieb, „Es sieht so aus, als ob wir 2018 mit einem weiteren Meilenstein starten werden… Ich freue mich so sehr bekanntzugeben, dass Maddie endlich eine große Schwester werden wird“.

„2017 war gefüllt mit ein paar der größten Herausforderungen meines Lebens, sowie mit ein paar der größten Segnungen, also habe ich mich dazu entschlossen, es dieses Jahr ruhig angehen zu lassen und mich darauf zu konzentrieren, mein bestes Ich als Person und Künstlerin zu werden. Während dieser Zeit arbeitete ich weiterhin an meiner Musik und daran, meine Geschichte zu erzählen. Entstanden ist dabei eine meiner ehrlichsten Arbeiten und ich kann es nicht erwarten, das alles schon sehr bald mit euch zu teilen“, fügte sie hinzu.

Im kommenden Jahr hat Jamie Lynn Spears einiges vor und es wird viele weitere Meilensteine in ihrem Leben geben. „2018 wird von vielen Meilensteine – privat wie beruflich – erfüllt werden. Ich bedanke mich bei euch allen für eure Geduld und Unterstützung während dieser Zeit.“

Looks like we are starting off 2018 with another big milestone…sooo happy to announce that Maddie is FINALLY going to be a big sister??2017 was filled with some of the biggest challenges of my life, as well as some of the biggest blessings, so I made a choice to lay low this year to focus on truly becoming my best self as a person and as an artist. During that time, I continued working on my music and telling my story, which has created some of my most honest work and I CANT wait to share that with you all very soon. 2018 is going to be filled with many milestones both personally and professionally. I appreciate each of you for your patience and support through it­ all. 2018 has a lot coming, so GET READY…….. #12DaysofJLS

A post shared by Jamie Lynn Spears (@jamielynnspears) on