Jamie Lynn Spears hat geheiratet!

Jamie-Lynn-Spears-verlobt-1
Jamie Lynn Spears | Instagram

Sie ist unter der Haube! Am Freitag hat Jamie Lynn Spears (22) sich getraut und ihren Freund Jamie Watson im Audubon Tea Room in New Orleans (Louisiana) geheiratet!

Als Blumenmädchen wurde ihre vierjährige Tochter Maddie eingesetzt, die einen Blumenstrauß aus pinken und weißen Blumen trug. Auch ihre große Schwester Britney Spears, die bereits selbst zweimal geheiratet hat, ihr Freund David Lucado und die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James, die die Ringe trugen, waren bei der Hochzeit dabei.

Für die 150 bis 200 Gäste gab es nach dem Ja-Wort eine leckere fünfstöckige Hochzeitstorte, wie die Seite ‚E! Online‘ berichtet.

Gemeinsam mit Mama Lynne Spears ging es für die Braut am Freitag in einen Nagelsalon, wo sie sich für ihren großen Tag aufhübschen ließ. Schon im Januar fand sie zusammen mit Mama und Tochter Maddie ihr „perfektes Hochzeitskleid“ von Liancarlo, wie sie damals auf Instagram verriet.

Vor einem Jahr verkündeten die beiden Jamies, dass sie nach zwei Jahren Beziehung verlobt seien. Für die Sängerin ist es die erste Ehe, jedoch war sie bereits mit Casey Aldridge, dem Vater ihrer Tochter, verlobt, doch 2010 trennten sich die beiden.