James Franco & Seth Rogen nackt auf dem Schoß vom Weihnachtsmann

James-Franco-Seth-Rogen-nackt-Weihnachten
Seth Rohen und James Franco kennen auch an Weihnachten keine Scham | Instagram/JamesFrancoTV

James Franco und Seth Rogen stimmen die Fans auf ihre eigene, ganz besondere Art auf das Fest der Liebe ein. Die beiden kreierten eine Weihnachtskarte, auf der sie natürlich fast komplett nackt zu sehen sind.

Nur zwei Weihnachtsstiefelchen bewahren uns vor einem Advents-Glockenspiel und der Sichtbarkeit ihrer beiden Zuckerstangen. Ach ja, der Weihnachtsmann durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieser nahm die schelmischen Buben einfach auf seinen Schoß. Sehr süß!

Franco postete das Bild bei Instagram und wünschte den 3 Millionen Followern schon jetzt frohe Weihnachten. Den über 221.000 Likes nach zu urteilen, werden das einige Frauen nach dieser Aufnahme auch sicher haben.

Die beiden Ulknudeln sind seit Jahren ein eingespieltes Team, seitdem sie zusammen für die Komödie „Ananas Express“ vor der Kamera standen. Später folgte Endzeitstimmung in „This is the End“. Aktuell promoten Franco und Rogen fleißig ihren neuen Film „The Interview“, in dem sie von der CIA nach Nordkorea geschickt werden, um den Diktator Kim Jong-Un zu killen.

Die beiden lassen auch abseits der Kinoleinwand keine Gelegenheit aus, um das Niveau noch weiter zu senken. Zum Beispiel waren sie vor kurzem in der Nackt-Doku „Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis“ zu sehen. Im April verarschten sie in einer Parodie des Musikvideos „Bound 2“ Kim Kardashian und Kanye West, was diese allerdings selbst sehr lustig fanden.